Weihnachten beginnt…

Weihnachten beginnt, wenn wir all das loslassen, was so dringend ist und uns auf das besinnen, was wirklich wichtig ist. Weihnachten beginnt, wenn wir das Leben als Geschenk betrachten, mit dem es sorgsam umzugehen gilt und für das wir Verantwortung tragen, nicht nur für uns, sondern auch für andere. Weihnachten ist, wenn wir beginnen Glück zu empfinden, Glück zu schaffen und Glück weiterzugeben.

Am 19.12. und am 20.12.2023 fanden die traditionellen Weihnachtsfeiern der Grundschulstandorte Zingsheim und Marmagen statt, zu der auch die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen wurden.

Alle Kinder hatten mit ihren Klassenlehrerinnen ein abwechslungsreiches Programm aus Musik und Gesang, aus Theaterspiel, Geschichten und Gedichten vorbereitet.

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschen ihnen sowie unseren Kindern und ihren Familien eine fried- und freudvolle Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für ein hoffnungsfrohes Jahr 2024.