Nutze die Talente die Du hast!

Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

(Henry van Dyke)

Am Freitag, den 07.04.2017 waren erneut alle Kinder aufgerufen, ihre Talente auf der Aulabühne der GGS Marmagen zu zeigen. Und so kamen 24 Programmpunkte zusammen, die von 39 Kindern präsentiert wurden. Mitschüllerinnen und Mitschüler sowie die Lehrerinnen verfolgten das abwechslungsreiche Programm, das mit  Instrumentalstücken (Klarinette, Klavier, Blockflöte, Geige), Liedern und Geschichten, Witzen, Tänzen, einem Kartentrick, einem englischen Rollenspiel, Fußballtricks und einer Lichtershow mit einem Glühwürmchen für Begeisterung sorgte. Beim abschließenden „Cub Song“-Tanz wurden zur Freude der kleinen Zuschauer auch die Lehrerinnen auf die Bühne geholt…

Ein gelungener Start in die Osterferien – wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: „Schaut her: Das kann ich schon!“